1300 Gründe für einen Trotzanfall – Blogger berichten

beitrag cover ebook blogparade trotzanfall

Hallo liebe Wolke,
kennst du das, wenn man von etwas überwältigt ist?
Ich bin es jedenfalls, denn 51 wunderbare Bloggerinnen und Blogger berichten von sagenhaften 1.300 Gründen für einen Trotzanfall. Ausgehend von meinem Beitrag „25 total gute Gründe für einen Trotzanfall“ haben sich viele tolle Mamas und Papas Gedanken gemacht, was ihre Kleinkinder auf die Palme bringt.

Ich glaube, die Liste könnte noch ins (fast) Unendliche fortgeführt werden, denn – zumindest bei uns – gesellen sich täglich neue und andere Gründe, um die Autonomiephase zu bestreiten, dazu.

Ein großes DANKE an alle, die dabei sind und ich freue mich darauf, unser eBook demnächst (also ganz bald, versprochen!) in der digitalen Hand halten zu können.

Ein Cover gibt es schon, ich hoffe, es gefällt euch! 🙂

cover ebook blogparade trotzanfall

Und, bitte, schaut doch noch mal bei allen vorbei, die ihre „25 total guten Gründe für einen Trotzanfall“ zu Papier gebracht haben!

4 Kommentare

  1. Pingback: 25 total gute Gründe für einen Trotzanfall - BLOGPARADE

  2. Pingback: Oh, du schöner März – mamAhoi

  3. Hallo liebe Susanne,
    das ist tatsächlich beeindruckend. Wow!
    Das Cover gefällt mir sehr und ich freue mich auch schon sehr auf das eBook.
    Dann von mir noch einen lieben Gruß an alle Beteiligten und ein schönes Wochende!
    Martin 🙂

    • Hallo lieber Martin,
      ich freue mich, dass Du dabei bist (ich wiederhole mich ) und prima, dass Dir das Cover gefällt!
      Habt einen schönen Sonntag!
      Susanne

Kommentar verfassen