Einfache Anhänger: Vogel aus Papier

Anhänger Basteln DIY Vogel Vögel Ostern Papier bunt Kinder

Was macht man an Regentagen mit einem Kind? Richtig: Basteln. 😉
Und da Ostern naht, haben wir ein paar Anhänger fabriziert: Vögel aus buntem Papier. Sie sehen wirklich niedlich aus und sind total einfach zu machen.

Einfache Anhänger!

Da wir noch ein paar Papierreste in der Kramkiste hatten, war bald eine ganze Vogelschar zusammen. Obwohl ich der absolute Bastelamateur bin, finde ich das Endergebnis doch ganz passabel und das Basteln ist wirklich einfach!

Für Ostern ein prima Schmuck als Deko.

Hier unser Ergebnis:

Anhänger Basteln DIY Vogel Vögel Ostern Papier bunt Kinder

Bastelvorlage

Und hier könnt ihr euch die kostenlose Bastelvorlage herunterladen:

Anhänger Vogel Basteln Papier DIY Ostern Kinder

Bastelvorlage Vogel

Als JPG
Als PDF

Viel Spaß! 🙂

Anhänger Basteln Vogel Vögel Deko DIY Ostern Papier
Kategorie DIY & Kreatives

Hallo, ich bin Susanne! Ich erzähle euch hier als alleinerziehende Mama einer etwas „anderen“ Vierjährigen von unserem, oft, schrägen Alltagswahnsinn. Und ich möchte euch zeigen, wie man vielleicht nicht alles, aber vieles, mit Humor sehen kann, damit das Leben ein bisschen leichter wird. Ab und zu schreibe ich auch über die Liebe, nicht nur weil „Patchwork“ so ein toller Modebegriff ist. ;)
Und seit Neuestem designe ich ein bisschen was für euch; für Blogger und Kinder – und mal schauen für wen noch. :)

Ihr findet mich auch bei Facebook, Instagram oder Pinterest. Übrigens. Besucht mich doch mal dort. Würde mich freuen!

3 Kommentare

Kommentar verfassen