Anhänger-Basteln-DIY-Vogel-Vögel-Ostern-Papier-bunt-Kinder Kopie

Einfache Anhänger: Vogel aus Papier

Was macht man an Regentagen mit einem Kind? Richtig: Basteln. 😉
Und da Ostern naht, haben wir ein paar Anhänger fabriziert: Vögel aus buntem Papier. Sie sehen wirklich niedlich aus und sind total einfach zu machen.

Einfache Anhänger!

Da wir noch ein paar Papierreste in der Kramkiste hatten, war bald eine ganze Vogelschar zusammen. Obwohl ich der absolute Bastelamateur bin, finde ich das Endergebnis doch ganz passabel und das Basteln ist wirklich einfach!

Für Ostern ein prima Schmuck als Deko.

Hier unser Ergebnis:

Anhänger-Basteln-DIY-Vogel-Vögel-Ostern-Papier-bunt

Bastelvorlage

Und hier könnt ihr euch die kostenlose Bastelvorlagen herunterladen:

Wilma Wochenwurm Einfache Vogel Anhänger aus Papier - Hallo liebe Wolke
Anhänger-Vogel-Basteln-Papier-DIY-Ostern-Kinder-1-212x300

Kennst du schon meine Kinderbücher?

Kinderbücher von Hallo liebe Wolke und Susanne Bohne_Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm_für Kinder ab 4 Jahren

Hier kommst du zu einer Übersicht meiner Kinderbücher mit Wilma Wochenwurm und ihren Freunden.

Nach oben scrollen