Du bist DU!

Du bist du. Meine Tochter. Meine Liebe.

Du.
Du bist Du.

Du bist
mein Abenteuer
und mein Abenteurer.

Du bist
mein Fernrohr
und mein Stern.

Du bist
mein Herz
und meine Tränen,
mein Lachen
und mein Lieben.

Du bist Du.
Du bist alles,
was Du Dir vorstellst.
Du kannst alles sein,
was Du willst.
Vergiss das nie!

Ich bin ich.
Sehr durch Dich.
Und:
Du bist Du!


Hallo liebe Wolke bei Facebook

„Hallo liebe Wolke“ bei Facebook

……………………………………………………

Hallo liebe Wolke Newsletter abonnieren

Wenn Du die Wolke abonnierst, dann sendet sie Dir regelmäßig eine E-Mail mit den neuesten Wolkengeschichten. Melde Dich einfach hier mit Deiner E-Mailadresse an. 🙂
☁  Wolke abonnieren.
………………………………………………….

Kategorie Briefe an die Wolke, Mama sein

Hallo, ich bin Susanne! Ich erzähle euch hier als alleinerziehende Mama meines vierjährigen kleinen Lebens von unserem, oft, schrägen Alltagswahnsinn. Und ich möchte euch Mut machen, das Leben ein bisschen mehr mit Humor zu sehen. Auch dann, wenn es vielleicht mal schwer fällt. Außerdem findet ihr bei mir Lern- und Kindergeschichten. Ich freu mich, dass ihr da seid! :)

5 Kommentare

  1. Pingback: 1 Jahr. (Oder: Septemberschneeflocken) – Hallo liebe Wolke

Kommentar verfassen