Ein Geschenk für euch! +beendet+

Der "Hallo liebe Wolke" Bauchladen und ein Geschenk für euch!

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es wieder ein Geschenk für euch.

Geschenk!

Ich verlose je 2 Postkarten (siehe Titelbild) an 5 treue Wolkenleser:

Lass uns mal wieder träumen, liebe Wolke, von dem Ort, an dem das Herz frei sein darf.

Was ihr dafür tun müsst?

  • Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen Kommentar
  • Liked die Facebook-Wolkenseite, sofern ihr bei Facebook seid

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 09.03.2018 um 20 Uhr. Ich lose dann aus und benachrichtige die 5 Gewinner schriftlich.

Danke!

Wisst ihr, ich bin so glücklich mit euch und der Wolke und mit all dem, was so passiert. Auch, wenn ich manchmal das Licht am Ende des Tunnels nicht so ganz erkennen kann. Weil das Leben eben das Leben ist. Aber das ist schon ok so. Und ich möchte euch sagen: DANKE! Danke für all die Treue und die tollen Worte und das Verständnis und das Verstehen. Ihr seid ein bisschen so etwas wie meine Familie geworden und es ist unglaublich wertvoll, euch an meiner Seite zu wissen.

Also: Ihr wisst vielleicht gar nicht, wie oft ihr und meine Wolke mich schon aus dem tristen Alltagsgrau gezogen habt, um wieder mit einem großen Lächeln in den nächsten Tag zu starten. Bewahrt euch euer Lachen. Immer!

Eure Susanne

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Betreiber dieser Seite. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 09.03.2018 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost, schriftlich benachrichtigt und bekommt den Gewinn zugesandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung oder Gewähr.


„Hallo liebe Wolke“ bei Facebook

……………………………………………………

Magst Du den Beitrag teilen?
Kategorie Briefe an die Wolke

Hallo, ich bin Susanne! Ich erzähle euch hier als alleinerziehende Mama meines vierjährigen kleinen Lebens von unserem, oft, schrägen Alltagswahnsinn. Und ich möchte euch Mut machen, das Leben ein bisschen mehr mit Humor zu sehen. Auch dann, wenn es vielleicht mal schwer fällt. Außerdem findet ihr bei mir Lern- und Kindergeschichten. Ich freu mich, dass ihr da seid! :)

32 Kommentare

  1. Liebe Susanne, ich habe gerade deine Geschichte vom kleinen Pinguin gelesen … die bekommen meine Kinder heute als Gute-Nacht-Geschichte. Sie spricht mir so aus der Seele, gern stöbere ich noch weiter bei dir. LG, Ingrid

  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank für Deine liebevollen Geschichten.
    Du hast eine wundervolle Art zu schreiben. 🙂

  3. Sandra Landl

    Ich habe mir vorgenommen sofort einen Komentar zu schreiben, aber wie das Leben -2 wunderbare Leben- so spielt hab ich es erst jetzt geschafft!!!
    Ich freue mich jeden Sonntag darauf, deinen Blog zu lesen! Es tut so gut und weißt du was….Du nimmst mir mein schlechtes Gewissen. Mama sein ist nicht einfach, aber am Ende des Tages das schönste was es gibt!
    Danke Dir!!!

  4. Ich freue mich sehr, damals (okay eher vor kurzem, aber es fühlt sich an, als würde ich euch schon ganz lange kennen ) über diesen Blog gestolpert zu sein. So schnell habe ich mich noch nie für eine „Mailingliste“ eingetragen – und das will was heißen 🙂 Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf viele weitere Geschichten aus eurem Leben.

  5. Hallo!
    Bei Pinterest immer wieder über die kleine Wolke gestolpert, hängengeblieben und so zum gerne-hallo-kleine-Wolke-Leser geworden. =)

  6. Hallo liebe Susanne!
    Ich lese Deinen Blog so gerne, Du hast eine unglaublich tolle Art zu schreiben.
    Die Idee mit den Postkarten finde ich super.
    Liebe Grüße Petra

  7. Ach Mensch! Toller Bauchladen, tolle süße Postkarten. Herrlich! Dazu das tolle Wetter, das jetzt wieder endlich in Fahrt kommt. Fühle mich wie neu geboren.
    Dann wünsche ich mir mal selber Glück 😉
    Ganz liebe Grüße, Inga

  8. Eggerling

    Ein wunderschöner ♥️♥️Bauchladen! Ich bin total verliebt . Im übrigen lese ich meiner Enkeltochtet 6Monte deine Geschichten vor und die wird immer ganz ruhig und lauscht meiner Stimme

  9. Kira Seidel

    Liebe Susanne,
    es ist immer wieder schön, von dir zu lesen. So herzerfrischend mach weiter so und lass uns an deiner lieben Wolke noch mehr teilhaben.

    LG Kira (mit zwei Wolkenjungs )

  10. Liebe Susanne, ich lese noch nicht lange bei dir mit, bin aber immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, eine Nähe in und mit deinen Geschichten zu schaffen, die einen teilnehmen lässt und nicht einfach nur darüber lesen. Vielen Dank dafür!

  11. Meinen aufrichtigen Respekt an dich. Als wäre es nicht schon eine Mamutaufgabe ein Kind großzuziehen, alleinerziehend, und so liebevoll. Nein du schreibst noch dazu diese tollen Zeilen Woche für Woche und nun stehst du auch noch nachts in der Küche und machst diese tollen Dinge!
    Aus der Ferne betrachtet kann ich also nur sagen: wow! Sei stolz auf dich! Dein kleines Leben ist es sicher auch so sehr!

  12. Hallo Susanne und alle mit Fans der“lieben Wolke“,
    Freue mich sehr über dein neues super gelungendes Projekt….
    Ich hoffe dir und der Kleinen geht’s gut…hier ist es zur Zeit etwas turbulent….aber daran wächst man ja auch.
    Freu mich auf die Verlosung und drücke allen (und mir selbst auch;-))die Daumen.
    LG passt auf euch auf
    Tina und Co.

  13. Danke, meine liebe Ann Kristin, und fühl Dich so fest zurück gedrückt für Deine immer so lieben und liebenswerten Worte! ♥️

  14. Ann Kristin Nissen

    Es ist schön, dass wir dir manchmal das triste Grau des Alltags ebenso vertreiben können, wie du uns! Du hast eine wirklich herzerfrischende Art und ich habe manchmal das Gefühl, als wenn wir uns schon ewig kennen würden, obwohl wir uns im realen Leben noch nie begegnet sind.
    Fühl dich herzlich gedrückt von mir, ich muss jetzt im Bauchladen stöbern

  15. Halli-Hallo…
    ich bin immer wieder sowas von begeistert…bin jeden Tag auf Deinem Blog….
    und das mit dem Bauchkladen….wieder so eine tolle Idee….allein schon die Bezeichnung….bitte weiter so….ich versuch mal mein Glück ….. LG Angela

  16. Liebe Susanne, auch hier auf deiner „Hallo liebe Wolke“-Webseite möchte ich dir DANKE sagen für deine tollen Beiträge, Aufmunterungen, Geschichten und liebenswerten „Kindermund-Äußerungen“. Auch für deinen Bauchladen ein dickes LOB und maximalen Erfolg!
    LG Renate

  17. Eine schöne Idee danke. Es werden sicher einige Dinge den Weg zu uns finden aus dem Shop. Das Poster von Wilma Wochenwurm auf jeden Fall!!!

  18. Juliane Bittner

    So schöne Dinge!!! Ein schöner Bauchladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.