Lerngeschichten

Die kleine Wolke, die Angst vor dem Einschlafen hatte. Eine Gute Nacht Geschichte (free eBook)

Die kleine Wolke die Angst vor dem Einschlafen hatte - eine Gute Nacht Geschichte von Hallo liebe Wolke - eBook kostenlos
Titel Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Teil 1 für Kinder ab 4 Jahren Geschichten zum Vorlesen Lernen und Träumen

„Es war einmal eine kleine Wolke. Jeden Tag, wenn der Abend kam, nahm sie sich fest vor, heute nicht zu schlafen. Denn die kleine Wolke hatte Angst vor dem Einschlafen.“

…diese Gute Nacht Geschichte für Kinder über die kleine Wolke, die Angst vor dem Einschlafen hatte, könnt ihr hier kostenlos als PDF herunterladen. Viel Spaß beim Vorlesen!

Die kleine Wolke die Angst vor dem Einschlafen hatte - Download kostenloses eBook von Hallo liebe Wolke
Siehe unten

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm für Kinder in Kita Kindergarten und Grundschule mit Rätselbildern und Ausmalbildern Lehrmaterial Hallo liebe Wolke Susanne Bohne

(Werbung) „Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm“ von Susanne Bohne.
ISBN: 9783752806458, 64 Seiten, farbig illustriert. Für Kinder ab 4 Jahren mit 16 Lern- und Vorlesegeschichten, Rätsel- und Ausmalbildern.

Das Buch ist im (Online-)Buchhandel erhältlich.

Link zu AmazonLink zu ThaliaLink zu BoD

Download Druckvorlage
Download Geschichte inkl. aller Illustrationen (Downloads erfolgen auf eigene Gefahr und berechtigen nur zum ausschließlichen privaten Gebrauch. Es ist zudem nur gestattet, Kopien und Ausdrucke zum ausschließlich privaten Gebrauch herzustellen. Eine darüber hinausgehende Nutzung und Herstellung ist nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung möglich.)
Magst du den Beitrag teilen?