Osterkarten zum Ausdrucken

Osterkarten zum Ausdrucken von Hallo liebe Wolke

Heute gibt’s mal ein Freebie für die Großen: Ein paar Osterkarten zum Ausdrucken.

Wie Weihnachten kommt ja auch Ostern immer total unverhofft, also zumindest mir geht es so, und dann stehe ich da mit meinem Talent, habe keine einzige Karte geschrieben, noch keine Eier gefärbt und bin froh über Last-Minute-Geschenke, die ich noch schnell irgendwo ordern kann. Schrecklich ist das mit mir. Für zukünftige Feiertage nehme ich mir vor, mich zu bessern. Jedes Mal. Und dann kommt doch wieder alles dazwischen und anders. Man kennt das.

Falls es also jemandem so wie mir geht, für den habe ich ein paar „goldige“ Osterkarten designed, die man bequem auf festerem Papier ausdrucken kann. Auch Last Minute. Sozusagen. 😉

(Zum Speichern auf „Bild in Originalgröße anzeigen“ klicken)

 


„Hallo liebe Wolke“ bei Facebook

……………………………………………………

Magst Du den Beitrag teilen?
Kategorie Briefe an die Wolke

Hallo, ich bin Susanne! Ich erzähle euch hier als alleinerziehende Mama meines vierjährigen kleinen Lebens von unserem, oft, schrägen Alltagswahnsinn. Und ich möchte euch Mut machen, das Leben ein bisschen mehr mit Humor zu sehen. Auch dann, wenn es vielleicht mal schwer fällt. Außerdem findet ihr bei mir Lern- und Kindergeschichten. Ich freu mich, dass ihr da seid! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu.